bornbewegt | onlinestudio

Dienstags: Flow-Yoga mit Markus im Livestream 

Meine Flow-Stunde am Dienstag findet nun wöchentlich um 18 Uhr online statt. Danke für eure Motivation vor und euer Feedback nach der ersten Stunde!

Anmeldung & Bezahlung

Wenn du beim UrbanSportsClub (USC) bist, melde dich über das Studio MeinYogaMoabit an (https://urbansportsclub.com/de/venues/mein-yoga-moabit). Du erhältst 15 Min. vor der Stunde eine E-Mail mit dem Link zur Stunde. Nutze bitte diesen Link, nur wenn das nicht funktioniert, nimm den Link unten und schreibe mir eine Mail mit deiner USC-Nummer.

Wenn du nicht beim USC bist, folge diesem Link zur Plattform und zur Stunde: https://us04web.zoom.us/s/899677167

Installiere Zoom gerne im Vorfeld, wenn das auf deinem Gerät nötig ist. Wenn was nicht läuft, schreibe mir eine Email.

Zur Bezahlung: Wenn du etwas geben kannst (Empfehlung: ca. 10 Euro), freue ich mich natürlich, Ausgaben und Verdienstausfälle ausgleichen zu können. Überweise gerne an IBAN ist DE38 2004 1133 0870 0296 00, ansonsten per Paypal: markus@bornbewegt.de

Falls es bei dir gerade finanziell auch eng wird, nutze mein Angebot ohne zu zahlen! Sobald es später wieder passt, ist immer noch Zeit, mir – oder jemand anderem – etwas zu geben.

Dienstags: Meditation – Spendenklasse im Livestream 

Seit dieser Woche biete ich jeden Dienstag ab 19.45 eine Klasse im Livestream für alle an, die mit mir meditieren möchten. Die Hälfte meiner Einnahmen geht als zweckungebundene Spende an Ärzte ohne Grenzen.

Die Stunde wird per Zoom gestreamt, weiterführende Materialien und Audiodateien stelle ich nach und nach weiter unten auf dieser Seite online.

Anmeldung & Bezahlung

Wenn du beim UrbanSportsClub (USC) bist, melde dich über die App bei bornbewegt online (klick) an: Du erhältst 15 Min. vor der Stunde eine E-Mail mit dem Link zur Stunde. Nutze bitte diesen Link, nur wenn das nicht funktioniert, nimm den Link unten und schreibe mir eine Mail mit deiner USC-Nummer.

Wenn du nicht beim USC bist, folge diesem Link zur Plattform und zur Stunde: https://zoom.us/j/431858349

Installiere Zoom gerne im Vorfeld, wenn das auf deinem Gerät nötig ist. Wenn was nicht läuft, schreibe mir eine Email.

Zur Bezahlung: Für die Teilnahme würde ich mich über 6 Euro Beitrag freuen. Überweise gerne an IBAN ist DE38 2004 1133 0870 0296 00, ansonsten per Paypal: markus@bornbewegt.de

Falls es bei dir gerade finanziell auch eng wird, nutze mein Angebot ohne zu zahlen! Sobald es später wieder passt, ist immer noch Zeit, mir – oder jemand anderem – etwas zu geben.

ZWEI NEUE Online-Stunden bei yogafürdich

Donnerstags gibt es zwei regelmäßige Online-Stunden mit mir bei yogafürdich:

18 Uhr: Vinyasa-Flow-Yoga (alle Level)

19.30: Power-Vinyasa-Flow-Yoga (Level 2)

Wenn ihr teilnehmen möchtet, geht auf die Seite von yogafürdich (www.yfdberlin.com/online-shop/), klickt auf „Kurse buchen“ und bucht euch ein. Ich freue mich auf die gemeinsame Praxis!

Im Augenblick entwickle ich weitere Formate. Tutorials (z.B. Stabilisierung der Hände, detaillierte Sonnengrußanleitungen…) und einen Meditationskurs setze ich auf diese Seite, die  – wie so vieles – gerade noch im Aufbau ist. Neuigkeiten kündige ich regelmäßig auf Instagram (www.instagram.com/bornbewegt/) und auf meinem Newsletter  an. Es wäre schön, wenn du mich abonnierst und andere auf das Angebot hinweist.

Ich freue mich darauf, dich bald online (wieder) zu sehen!

Markus

 

Meditation

Meditieren mit Anleitung

An dieser Stelle veröffentliche ich wöchentlich eine neue geführte Meditation.

Materialien

Texte und weitere Materialien zu den geführten Meditationen