bornbewegt | onlinestudio

Dienstags: Flow-Yoga online mit Markus (75 Min.)

Meine Flow-Stunde am Dienstag findet wöchentlich um 18 Uhr online statt. Danke dafür, dass ihr auch in diesen Zeiten mit dabei seid!

Anmeldung & Bezahlung

Wenn du beim UrbanSportsClub (USC) bist, melde dich über die USC-Seite von bornbewegt (klick) an. Du solltest 15 Min. vor der Stunde eine E-Mail mit dem Link zur Stunde erhalten. Nutze bitte diesen Link oder checke dich über die USC-App ein. Nur wenn das nicht funktioniert, nimm den Link unten und schreibe mir eine Mail mit deiner USC-Nummer.

Wenn du nicht beim USC bist, folge diesem Link zur Plattform und zur Stunde: https://us04web.zoom.us/s/899677167. Wenn was nicht läuft, schreibe mir eine Email.

Zur Bezahlung: Es würde mich freuen ca. 10 Euro für deine Teilnahme an der Stunde zu erhalten. Überweise gerne an IBAN ist DE38 2004 1133 0870 0296 00, ansonsten per Paypal: markus@bornbewegt.de

Dienstags: Meditation im Live-Stream (30 Min.) 

Jeden Dienstag ab 19.45 Uhr biete ich eine Klasse im Livestream für alle an, die mit mir meditieren möchten. Die Hälfte meiner Einnahmen geht als zweckungebundene Spende an Ärzte ohne Grenzen.

Die Stunde wird per Zoom gestreamt, weiterführende Materialien und Audiodateien stelle ich nach und nach weiter unten auf dieser Seite online.

Anmeldung & Bezahlung

Wenn du beim UrbanSportsClub (USC) bist, melde dich über die App bei bornbewegt online (klick) an: Du erhältst 15 Min. vor der Stunde eine E-Mail mit dem Link zur Stunde. Nutze bitte diesen Link oder checke über die App ein, nur wenn das nicht funktioniert, nimm den Link unten und schreibe mir eine Mail mit deiner USC-Nummer.

Wenn du nicht beim USC bist, folge diesem Link zur Plattform und zur Stunde: https://zoom.us/j/431858349

Wenn was nicht läuft, schreibe mir eine Email.

Zur Bezahlung: Für die Teilnahme würde ich mich über 6 Euro Beitrag freuen. Überweise gerne an IBAN ist DE38 2004 1133 0870 0296 00, ansonsten per Paypal: markus@bornbewegt.de

Donnerstags: Mobility-Flow um 18 Uhr (60 Min.)

Viel am Schreibtisch sitzen oder zu Hause sein, Klettern und Radfahren haben einiges gemein: Wir sind vorgebeugt oder „verkürzen“ die vordere Muskelkette, was nicht selten zu Verspannungen und Rundrücken führt. Mobility-Flows wirken der oft einseitigen Belastung durch Sport und Alltag entgegen und bringen deinen Körper wieder zurück in die Balance.

Infos & Anmeldung

Für die Flows kombiniere ich Animal Moves mit Mobility, Yoga und funktionellem Training. Von leichten Aufwärmübungen geht es fließend in Bewegungssequenzen über, mit denen du dich öffnest und kräftigst. Durch präzise ausgeführte Wiederholungen vergrößerst du den Spielraum deiner Gelenke, lernst neue Bewegungsmuster und bietest deinem Kopf mit anspruchsvolleren Koordinationsübungen neuen Input.

Anmeldung:

Wenn du beim UrbanSportsClub (USC) bist, melde dich über die USC-Seite von bornbewegt (klick) an. Du erhältst 15 Min. vor der Stunde eine E-Mail mit dem Link zur Stunde. Nutze bitte diesen Link; nur wenn das nicht funktioniert, nimm den Link unten und schreibe mir eine Mail mit deiner USC-Nummer.

Falls du nicht beim USC bist, folge diesem Link zur Plattform und zur Stunde: https://us02web.zoom.us/j/417508942. Falls was nicht läuft, schreibe mir eine Email.

Zur Bezahlung: Ich würde mich freuen, ca. 8-10 Euro für die Stunde zu erhalten. Bevorzugt überweise an die IBAN DE38 2004 1133 0870 0296 00, ansonsten zahle per Paypal: markus@bornbewegt.de. Folge mir für aktuelle Infos auf Instagram (www.instagram.com/bornbewegt) oder abonniere meinen Newsletter (klick)

 

Flow-Stunden bei yogafürdich

Zur Zeit bin ich unterwegs und lasse mich in meinen Stunden bei yogafürdich vertreten.

Ab dem 22. Juni finden meine regelmäßigen Stunden bei yfd wieder im Studio Friedrichshain statt – und werden gleichzeitig live gestreamt. Mehr dazu erfährst du bald an dieser Stelle.

Meditationskurs online

Hier findest du sechs angeleitete Meditationen für deine (tägliche) Praxis mit jeweils einer kurzen Einführung. Der Kurs ist so aufgebaut, dass ich von Sitzung zu Sitzung weniger anleite. Du kannst natürlich auch nur die Meditation mit der für dich richtigen Dosis an Anleitung auswählen.

Wenn du mit mir und anderen meditieren möchtest, schaue gerne am Dienstagabend um 19.45 Uhr in meinem Live-Stream vorbei (siehe oben).

Meditieren mit Anleitung

Erste Woche: Einführung zur Meditation

Erste Woche: Meditation – Basis für die regelmäßige Praxis

Zweite Woche: Einführung zur Meditation

Zweite Woche: Meditation – Ablenkungen erkennen

Dritte Woche: Einführung zur Meditation

Dritte Woche: Meditation – Umgang mit Ablenkungen

Vierte Woche: Einführung zur Meditation

Vierte Woche: Meditation – Umgang mit der Ruhe

Fünfte Woche: Einführung zur Meditation

Fünfte Woche: Meditation – Ankommen in der Wiederholung

Sechste Woche: Einführung zur Meditation

Sechste Woche: Meditation – die Ruhe halten

 

Im Augenblick entwickle ich weitere Formate und setze nach und nach weiteres Material auf diese Seite, die  – wie so vieles – gerade noch im Aufbau ist. Abonniert meinen Newsletter und folgt mir auf Instagram (www.instagram.com/bornbewegt/) für regelmäßige Infos. Weise auch gerne andere auf mein Angebot hin.

Ich freue mich darauf, dich bald online (wieder) zu sehen!

Markus