Coaching & Privatstunden 

Dieser Teil der Seite wird gerade überarbeitet. Schaue bei Interesse einfach später noch einmal vorbei oder schreibe mir eine Nachricht an markus@bornbewegt.de

Es gibt viele Gründe, sich zu bewegen – und zahlreiche Kontexte, in denen dies möglich ist. Die unterschiedlichen Bewegungsformen lassen sich einfach mit weiteren Elementen wie mentalem Training, Atemübungen, Meditation sowie Arbeitsplatzgestaltung kombinieren.

Yoga individuell: Die Einzelstunde bzw. der Unterricht in kleiner Gruppe erlaubt es, die Praxis noch individueller auf die Teilnehmenden zuzuschneiden als dies in größeren Gruppen möglich ist. Ebenso lässt dieser Kontext es zu, Aspekte aus Yogatherapie, Meditation sowie Entspannungsverfahren hinzuzunehmen, die es ermöglichen, das auf der Matte Erlernte in den Alltag zu übertragen. 

Bewegungscoaching: Dieses themen- oder sportartspezifische Training greift auf unterschiedliche Bereiche wie Yoga, Faszienarbeit und Mobility zurück. Je nach Zielsetzung gehen wir nach der Einschätzung insbesondere auf die Bereiche ein, an denen du arbeiten möchtest – ganz gleich, ob es darum geht, ungesunde Bewegungsmuster im Alltag zu verändern oder sportliche Leistung zu optimieren. Das Ziel hierbei ist es, dass du nach dem gemeinsamen Coaching dazu in der Lage bist, selbständig weiter zu trainieren und dein Trainingsprogramm selbst weiter zu entwickeln. 

Bei Fragen & Interesse freue ich mich über eine Mail unter markus@bornbewegt.de