Yoga mit Markus in Berlin

Auch wenn meine regelmäßigen Stunden in den Berliner Studios zur Zeit ausfallen, kannst du mit mir jeden Dienstag und Donnerstag live per Videostream praktizieren. Weitere Infos findest du auf www.bornbewegt.de/onlinestudio

Ihr könnt alle Stunden als UrbanSportsClub-Mitglieder besuchen

 

Beschreibungen meiner Stunden

Meine Vinyasa-Flow-Stunden geben sowohl der präzisen Ausrichtung als auch fließend-kreativen Sequenzen Raum. Das Halten der Stellungen wechselt sich mit schnelleren Bewegungen ab, wobei die Atmung den Takt vorgibt. Hierbei bringe ich zuweilen auch Elemente aus der Mobility, dem Yin-Yoga sowie dem therapeutischen Yoga mit ein – Treppenlaufen hat mehr mit Yoga zu tun als man zunächst denkt! 

Beim Yin-Yoga bleibst du mehrere Minuten in einer Stellung, die über die Zeit hinweg ihre Wirkung entfalten kann. Yin-Yoga lässt sich aufgrund des langsamen Tempos in den Stunden optimal an deine Bedürfnisse anpassen – ganz gleich, ob dir danach ist, dir eine ruhige Auszeit zu geben, ob du „verkürzte“ Körperbereiche wieder öffnen möchtest oder dich an die Grenzen deiner Beweglichkeit herantasten willst.

Private Yogastunden

Die Einzelstunden oder der Unterricht in kleiner Gruppe erlaubt es, die Praxis noch individueller auf dich zuzuschneiden als dies in größeren Gruppen möglich ist. Ebenso lässt dieser Kontext es zu, Aspekte aus Yogatherapie, Meditation sowie Entspannungsverfahren hinzuzunehmen, die es ermöglichen, das auf der Matte Erlernte in den Alltag zu übertragen. 

Meine Preise findest du hier.